Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Enjoy the ride by knowing who you are and what you want

Teile diesen Beitrag:

Ich bin Grenzgängerin.

War ich schon immer, freiwillig aber auch unfreiwillig war ich außen vor und/oder habe Sachen ausprobieren müssen, die sich komisch bis furchtbar anfühlten.

Zuerst mit Aushalten. Als keine Energie mehr dafür da war, musste ich handeln.

Um zu wissen, was ich tun muss, musste ich erst mal genau herausfinden, was ich brauche, was ich will und was ich nicht will.

ich musste entdecken wer ich bin und wer ich sein will.

Ich musste Strategien finden, die mir helfen, das was passiert als für mich sinnvoll einzuordnen.

Dann macht es richtig Spaß, sich außerhalb der eigenen Komfortzone zu bewegen.

Denn wenn ich weiß, was mich antreibt und wo es mich hinführen darf, kann ich zu jeder Zeit auf mein Bauchgefühl hören und auch mit Gegenwind gut umgehen.

Dann bin ich in meiner inneren Mitte, auch wenn ich mich nach draußen wage.

Diese innere Gelassenheit macht meine Abenteuer rund.

Teile diesen Beitrag:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.