Sonja Jüngling

Angebote

Zentrum meiner Angebote sind Beziehungen.

Mein Ziel ist es, alle Arten von Liebesbeziehungen, die Beziehungen zu Mitmenschen und den eigenen Kindern, sowie die Beziehung zu sich selbst zu verbessern.

Meine Themen sind:

Coaching

1:1 Beziehungs-Coaching
(nach Vereinbarung)

Beziehungen sind der zentrale Glücksanker im Leben und deshalb setze ich genau da an. Dabei beschränke ich mich nicht auf die klassische Monogamie. Bei mir darf alles sein, vom Mingle über die offene Beziehung zur Vielliebe, mit oder ohne Sex, ob Vanilla oder Kink. Auch die Beziehung zu Freunden und vor allem zu Dir selbst sollte unkompliziert und gleichzeitig intensiv und inspirierend sein. Dabei kann ich Dir helfen. Mit meiner Erfahrung im Umgang mit nicht-normativen Beziehungen und mit der Praxis in der Gewaltfreien Kommunikation kann ich Dich in Deine ganz individuelle Zufriedenheit begleiten.

1:1 Coaching (nach Vereinbarung)

Du hast Bock auf ein geileres Leben? Bock, Deine Bucket List zu leben und an jedem Tag mit Vorfreude im Bauch aufzuwachen? Du möchtest Dich nicht mehr verstecken und endlich ausleben, was Dein Herz berührt? Dabei kann ich Dir helfen. Mit meiner Erfahrung im Umgang mit besonderen Eigenschaften und Wünschen sowie dem körperlichen Zugang über Parkour und/oder Achtsamkeitsspaziergängen kann ich Dich in Deine ganz individuelle Zufriedenheit begleiten.

Buche ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch

  • per Telefon
  • in meinem Büro in der Hochstraße in Münster
  • an einem beliebigen Ort draußen in Drensteinfurt oder Münster
  • per Zoom oder einem von Dir zur Verfügung gestellten Videotool.

Danach erarbeite ich einen Vorschlag, welche Themen wir angehen bzw. welche Aspekte wir zusammen entdecken, feiern und integrieren möchten. Dies geschieht vermutlich in 3-6 Treffen im Abstand von 2-4 Wochen. Dazwischen lasse ich Dir gegebenenfalls per Mail unterschiedliche Impulse zukommen. Echte Veränderung braucht Zeit. Du kannst während des ganzen Weges immer neu entscheiden, ob Du das Angebot weiterführen möchtest. Ich freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

Freiräume

Für besondere Sehnsüchte und Interessen braucht es besondere Räume abseits vom Alltag mit einer Chance auf Anonymität. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine achstame, integrative Athmosphäre. Mein Freiraum ist ein Online-Gesprächsformat von etwa 1,5 Stunden, in denen wir uns einem bestimmten Thema intensiv widmen. Ich bereite das Thema vor und moderiere es, aber es lebt von den Teilnehmenden. Ihr wählt euch per Zoom ein, mit oder ohne Video oder Namen und tauscht euch aus mit Gleichgesinnten, um euch auf Spurensuche zu begeben. Was suche und brauche ich eigentlich? Wieviel davon kann ich in mein Leben integrieren? Und es geht auch ganz pragmatisch um mehr Infos oder Kontakte.

Seminare

Manche Themen brauchen mehr Raum als ein intensives Gespräch. Eine gute Mischung aus Informationen, Übungen, Perspektivwechsel und Austausch mit anderen Menschen, die Interesse am gleichen Thema haben, machen Seminare so spannend. Natürlich kannst du dir so gut wie Alles auch selbst erarbeiten durch Bücher, eBooks, Internetrecherche, Malen/Schreiben, Gespräche mit Freunden und vieles mehr. Manchmal macht ein Seminar aber einfach viel mehr Spaß!

Ich biete derzeit drei Themenbereiche an:

  • offene Beziehungen
  • Mut für Neues
  • liebevolle Abgrenzung

Die Seminare sind jeweils 4 Stunden lang und finden, wenn die Kontaktbeschränkungen es zu lassen, im Seminarraum in der Hochstraße 2 in Münster statt. Ansonsten oder nach besonderer Ankündigung finden sie online per Zoom statt. In meinem Terminkalender findest du mehr zu den Themen. Die Anzahl der Teilnehmenden wird zwischen 4 und 8 liegen.

Ich möchte meine Seminare furchtbar gern auch draußen anbieten, aber dazu fehlt mir noch der passende Ort. Falls du einen kennst, freue ich mich über einen Hinweis.

Moderationen

Ich habe viel Freude daran intensive Gespräche zu führen und viel Erfahrung damit Gruppengespräche zu leiten. Das lebe ich momentan in zwei Formaten aus.

Zu meinen Freiräumen geht es hier lang.

In der Apple Applikation “Clubhouse” finden meine Bühnengespräche zum Thema “Monogamie und mehr” mittwochs um 20:15 Uhr statt.

Hast Du Interesse an meiner Unterstützung bei Veranstaltungen zum Thema Liebesbeziehungsgestaltung? Dann freue ich mich über deine Moderationsanfrage.

Kooperationen

Zusammenarbeit mit spannenden Menschen inspiriert mich. Daher bin ich immer interessiert an Projekten zu den Themen Beziehung/Sexualität/Verbindung, Bewegung und GFK. Sprich mich dazu gern an oder schau bei meinen Projekten vorbei.

Ich freu mich auf dich.

Melde Dich für ein unverbindliches Kennenlernen.
Persönlich, per Zoom oder Telefon.