Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Freiraum: Monogamie und mehr

Liebesbeziehungen können sehr unterschiedlich sein, was brauche ich?

Details:

Was ist eigentlich Monogamie und was zeichnet sie aus? Wie fasse ich meine Liebesbeziehungen und welchen Anspruch habe ich? Welches Liebesbeziehungskonzept macht wann Sinn? Welche Faktoren beeinflussen diese Entscheidung und welche Hintergründe hat das Ganze überhaupt? Und wenn ich was anderes will, was gibt es und worauf muss ich achten? Wie gehe ich mit neugierigen Fragen oder Verurteilungen um? Diesen und anderen Fragen nähern wir uns im lockeren und sicheren Gespräch achtsam und wertschätzend aus allen gewünschten Blickwinkeln. Hier lasse ich auch gern bei Bedarf meine Erfahrungen als Beziehungscoach einfließen sowie den biologisch-physiologischen und Hintergrund und aktuelle Forschungsergebnisse. Anonymisierte Teilnahme möglich. 

Zoomkonferenz, 1-12 TN, Donnerstag Abends 19:30-21 Uhr
Melde dich gern bei mir um zu erfahren, wann der nächste Termin ansteht

Deine Fragen beantworte ich gern per Telefon/Email oder auch in meinem Beziehungs-Pläuschchen.

Jetzt anfragen: