Sonja Jüngling

offene Beziehungen

Entdecke mit Anderen die Formen, Tricks und Kniffe nicht exklusiver Beziehungen. Hier kannst du alles fragen, was du über nicht-monogame Beziehungen schon immer wissen wolltest.

Details Freiraum:

Was sind offene Beziehungen? Warum lebe ich sie, was bedeutet für mich Exklusivität oder Monogamie? In sicherer Atmosphäre diskutieren wir, was uns beim Thema Beziehungsöffnung bewegt, wie wir damit im Alltag umgehen und was uns fehlt. Außerdem holen wir uns Impulse von einander. 

Zoomkonferenz, 1-12 TN, 30 € p.P.
Link wird nach Anmeldung verschickt

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
04.11.2021
19:30 - 21:00 Uhr
Online
27.01.2022
19:30 - 21:00 Uhr
Online

Details Seminar:

Die monogame Beziehung erfüllt nicht alle Bedürfnisse, aber Trennung kommt nicht in Frage? Du hast/ihr habt gehört, dass es alternative Konzepte gibt, es gibt aber niemanden, der gefragt werden kann? Du oder ihr seid Euch sicher, ihr wollt es anders machen, aber ihr braucht Infos und Anleitung, damit es allen dabei gut geht? Oder es gab oder gibt Seitensprünge, die verunsichern, obwohl sie für nicht das Ende der Liebe bedeuten? Dann bist du oder seid ihr hier genau richtig.

In einer kleinen Gruppe mit Menschen gleichen Wissensstandes nähern wir uns dem Thema im Gespräch und mit Übungen an. Außerdem gibt es ein wenig historisches, statistisches und biologisches Hintergrundwissen (gern auch mehr, falls die Gruppe das möchte). Wir teilen Erfahrungen und diskutieren konkrete Beispiele von Stolperfallen. Du kannst mit Partner:innen kommen oder ohne. 

3stündiges Seminar, 4-8 TN, 105 € p.P.

Ihr lebt schon länger offen, habt aber noch Redebedarf, dann schaut mal hier vorbei.

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
20.11.2021
9 - 12 Uhr
online
08.01.2022
9 - 12 Uhr
Hochstr. 2, 48151 Münster

Jetzt anmelden: