Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Erfahrungsaustausch

Echte Begegnung und Austausch zu den praktischen Aspekten nicht-monogamer Konzepte

sicherer Rahmen

Beziehungen sind ein intimes und sehr persönliches Thema. Manchmal braucht es ein wenig, um sich diesbezüglich zu öffnen. Deshalb möchte ich einen Raum schaffen, in dem wir uns mit genügend Zeit und in einem recht intimen Rahmen begegnen und uns auf einander einlassen können, um dann über die Themen zu sprechen, die uns wirklich bewegen. Ein gegenseitiges Beschnuppern und Vertrauen Aufbauen ist wichtig, bevor die eigentliche Arbeit beginnt. Deshalb werden wir uns genügend Zeit fürs Ankommen nehmen und ich werde dies mit kleinen Übungen begleiten. Wichtig ist mir, dass hier bleibt, was hier besprochen wird. Ich möchte einen geschützten Raum erschaffen, in dem Alles sein darf. 

Worum geht's?

Ich möchte einen Raum schaffen, in dem sich interessierte Menschen jeder Wissensstufe begegnen und über relevante Aspekte von nicht-monogamen Beziehungen austauschen und voneinander profitieren können. Hier werde ich auch meine ganz persönlichen Erfahrungen teilen und gern ins Detail gehen, denn genau die machen oft den Unterschied. Ich freue mich, wenn du dich dazu bei mir meldest – aus Interesse oder auch mit Ideen dazu, wie ich das so gestalten kann, dass du davon bestmöglich profitierst.

Deine Ideen

Dieses Konzept lebt von dem, was die Menschen einbringen. Daher freue ich mich schon im Vorfeld über Ideen und Anregungen. Schreib mir, egal ob du jetzt schon sicher bis dabei zu sein oder nicht. 

Wann, wie, wo?

Sicher ist das noch nicht. Es wird ab Januar stattfinden, vermutlich einmal im Monat, vermutlich an einem Mittwoch abend um acht und vermutlich online via Zoom. Vermutlich wird es eine Begrenzung der Gruppengröße geben und vermutlich wird die bei 8 liegen. Aber ich bin da ganz offen. Gestalte mit!

Testballon und Kosten

Das ganze ist ein neues Konzept. Deshalb wird es erstmal gegeneine freiwillige Spende stattfinden. Auch hier freue ich mich darüber, wenn du mir deine Erwartungen und Gedanken dazu mitteilst. 

Gönn dir Raum für dich

Ich finde Reflexion und sich mit sich selbst beschäftigen ist Wellness für die Seele. Deshalb kann davon nie zu viel passieren, falls die eigene Stimmung und das Setting passen. 

Wenn du Lust dazu hast mich kennenzulernen, freue ich mich, wenn du dich unten auf die Warteliste setzen lässt. 

Und falls es eilig ist, oder du mich lieber telefonisch sprechen möchtest, schreib mir gern hier oder ruf mich direkt an unter 0163 1881 251.

Ich freu mich auf dich

Sonja

Sichere dir einen Platz