Sonja Jüngling

Eifersucht

Ist Eifersucht Liebesbeweis oder Gefängnis? Darf sie auch in nicht exklusiven Beziehungen da sein? Tauch in meinen Safespace und rede über das, was dir hilft oder nimm an meinem Seminar teil und erforsche einen gesunden Umgang mit Eifersucht.

Details Freiraum: Eifersucht bei Beziehungsöffnung

Was ist wenn alle Beteiligten einer nicht exklusiven Beziehungsform zustimmen und dann doch ungute Gefühle auftauchen? Eifersucht wird dort oft als unangemessen empfunden. Gleichzeitig sind die die Gefühle da und wollen gefühlt werden. Hol dir in meinem (auch anonym möglichen) Online-Format konkrete Tipps und Tricks, wie Eifersucht angekommen und entproblematisiert werden kann.

Zoomkonferenz, 1-12 TN, 30 € p.P.
Link wird nach Anmeldung verschickt

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
14.10.2021
19:30 - 21 Uhr
online

Details Seminar: Eifersucht in exklusiven und offenen oder polyamoren Beziehungen

Eifersucht ist jeder Form von Liebesbeziehung fast immer irgendwann Thema. Was ist Eifersucht überhaut und wie gehe ich damit um? Wer ist verantwortlich für diese starke Emotion? Und was hat das mit Compersion zu tun? Mit Praxisbeispielen und Anregungen nähern wir uns diesem komplexen Thema. Natürlich dürfen auch ein paar Übungen und Spiele nicht fehlen, um selbst zu erfahren, dass Eifersucht nichts Schlechtes sondern im Gegenteil sehr hilfreich ist. Und gar nichts über die Beziehung oder die Intensität der Verbindung aussagt und somit nicht der Wegweiser für die Form der Beziehung sein sollte. Vor allem aber möchte ich mit euch entdecken, dass sie da sein darf und kein Problem sein muss.

3stündiges Seminar, 4-8 TN, 105 € p.P.

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
25.09.2021
9 - 12 Uhr
online
13.11.2021
9 - 12 Uhr
Hochstr. 2, 48151 Münster

Jetzt anmelden: