Sonja Jüngling

Freiraum: Lust auf andere in exklusiven Beziehungen

Mein Herz ist vergeben und will trotzdem mehr. Und nun?

Details:

Für viele ist schon der Gedanke von Sex mit jemand anderem als dem/r Partner:in das Ende einer Beziehung. Warum ist das so? Was passiert da und wie gehen wir damit um? Was machen wir bei sexuellen Gedanken, die so gar nichts mit der Beziehung zu tun haben? Heimlicher Seitensprung? Thematisieren? Unterdrücken? Sagt das etwas über die Beziehung aus?

Und was mache ich, wenn der Seitensprung schon zum Greifen nah oder schon passiert ist? Können solche Verletzungen heilen und was genau ist denn die Verletzung? Wie gehe ich damit um?

Diesen und anderen Fragen nähern wir uns und versuchen eine achtsamen, aufmerksamen und wertschätzenden Umgang damit zu finden. Mein Fokus liegt dabei auf Verständnis für alle Gefühle die dabei aufkommen. Denn Gefühle wollen gefühlt werden. erst dann kann eine für alle gangbare und wertvolle Lösung gefunden werden. 

Auch hier ist der achtsame Raum ausgesprochen wichtig und die anonyme Teilnahme möglich.

Zoomkonferenz, 1-12 TN, 30 € p.P.
Link wird nach Anmeldung verschickt

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
09.09.2021
19:30 - 21:00 Uhr
Online
09.12..2021
19:30 - 21:00 Uhr
Online

Jetzt anmelden: