Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Willkommen auf meiner Landing Page

Ich begleite Menschen in (Langzeit)Beziehungen, die sich mit Zweifeln rumschlagen oder über Beziehungsöffnung/Trennung nachdenken. Auch unterstütze ich offen lebende Menschen bei dadurch auftretenden Fragen oder Personen, die sich im BDSM- oder Queer-Kontext bewegen. Ich möchte, dass jeder Mensch weiß, wie er innige Beziehungen führen kann, ohne sich selbst dabei aufzugeben.

Mein Herzenswunsch ist, dass jeder Mensch sich so gut und richtig fühlt wie er ist. Deshalb betreibe ich viel Öffentlichkeits- und Aufklärungsarbeit. Denn es geht allen Menschen besser, je weniger Diskriminierung in der Gesellschaft passiert.

Für beide Bereiche findest Du hier nun weiterführende Links.

Ich freue mich auf dich.

Melde Dich für ein unverbindliches Kennenlernen.
Persönlich, per Zoom oder Telefon.