Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Beziehungs-Pläuschchen

Zwei Mal pro Monat unterbreche ich meinen Alltag für einen gemütlichen Tee mit euch. Ich finde, eine kurze Auszeit immer wertvoll und sie ist am schönsten bei einem Pläuschchen mit netten Menschen. Hast du Lust? Dann freue ich mich, wenn du dich einwählst.

Details:

Was passiert in diesem Gespräch? Wir begegnen uns. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hast du ja Fragen oder bringst was mit. Du suchst vielleicht schon länger Orientierung und weiß nicht so recht wo und was das eigentlich für dich heißt. Vielleicht willst du auch einfach mal ne unabhängige Meinung zu nem bestimmten Thema oder du verstehst eigentlich immer noch nicht so genau, was Coaching ist. Vielleicht hast du auch Langeweile und Bock auf ein bisschen quatschen. Oder Du hast ne konkrete Fragen zu einem meiner Angebote oder nen Rechtschreibfehler auf der Homepage gefunden (Dankbar für Hinweise!). Oder du wünschst dir ein bestimmtes Thema für meinen Blog (noch dankbarer für Hinweise!) oder suchst Infos zu einem Aspekt, der für dein Leben wichtig ist. Vielleicht willst mich auch einfach ein bisschen kennenlernen und wissen, was mein Lieblingssong ist oder welche Serie ich grade gucke. Es gibt viele Gründe für Kontakt.

Ich habe da also gar keine Themenvorstellungen. Beziehungen bieten sich ja irgendwie an, aber ich würde mich darauf nicht festlegen wollen. Ich lern einfach gern Leute kennen und erweitere meinen Horizont. Und ich habe halt keine Probleme, was zum Reden zu finden. In mir sind so viele Fragen und Themen, dass mein Mann sich schon beschwert… 🙂

Log dich einfach ein, kostenlos, unverbindlich und ohne Anmeldung. Du lernst mich kennen und ich lerne verstehen, was Interessierte brauchen, denken und hoffen und kann somit mein Angebot anpassen. Denn ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich wirklich denke, der Welt einen Mehrwert mit meinem Wissen, meiner Gefühlsstärke und meinen Themen zu bieten. Also freu ich mich auf jeden Fall, wenn du dabei bist.

Und falls die Zeiten so gar nicht passen, es eilig ist, du Unsicherheiten bezüglich Zoom hast oder mich lieber unter vier Augen sprechen möchtest, schreib mir gern hier oder ruf mich an unter 0163 1881 251. Hier findest du auch Infos zu einem kostenlosen Strategiegespräch.

Ich freu mich auf dich

Sonja

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
jeden 4. Dienstag
12 Uhr
Zoom Meeting ID: 536 164 7407, Kenncode: Teilnehmen
jeden 2. Freitag
17 Uhr
Zoom Meeting ID: 536 164 7407, Kenncode: Teilnehmen