Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Projekte & Links

Wenn es eins gibt, dass man mit absoluter Sicherheit über mich sagen kann, dann dass ich vielfältig bin. Ich will alles und zwar sofort. Daher habe ich immer mehrere Projekte zusätzlich laufen. Und ich freue mich, wenn du dort auch mal vorbeischaust.

Projekte

Polyamorie/CNM und Wissenschaft

Ich bin Mitorganisatorin eines Lesezirkels, in dem Paper zum Thema Polyamorie und Nicht-Monogamie besprochen werden. Falls du Fragen zum aktuellen Stand der Forschung hast oder gern mitmachen möchtest, melde dich gern bei mir. 

Auch im Podcast Polysophie hast du die Möglichkeit, dich über den Stand der Forschung und die wissenchaftliche Sicht zu diesem Thema bezogen auf ganz alltägliche Aspekte einvernehmlich offener Konzepte zu informieren. 

Mir ist es wichtig, dass jeder Mensch sich willkommen und angenommen fühlt. Daher habe ich in Kooperation mit dem Verein SMart-Rhein-Ruhr eine Plattform gestartet, auf der Kink-/Queer-/Poly- und Trans-Friendly Professionals gelistet sind. Dies sind Menschen, die Erfahrung im Begleiten von Personen haben, deren Beziehung uns Sexualität zum Teil abseits der cis-mono-heteronormativen stattfindet. Menschen aus den Bereichen Therapie, Beratung, Jura, Medizin oder Handwerk bieten hier ihr Können an, ohne sexuelle Neigung/Orientierung, Beziehungsgestaltung oder Geschlechterzugehörigkeit ins Zentrum zu stellen oder zu problematisieren. Inzwischen unterstützen mich zwei wunderbare Frauen, um mehr Profis auf die Seite zu bekommen und die Bekanntheit voranzubringen.

Solltest du diesbezüglich Fragen oder Hinweise haben, freuen wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme. 

Mit einer GFK-Trainerin und einer Familienberaterin möchten wir mehr Menschen daran erinnern, wie viele Vorteile es bringt, sich nicht sitzend in einem Raum zu begegnen. Du findest dort eine Gruppe von Menschen, die auch draußen coachen, beraten und anleiten, sowie viele Angebote an der frischen Luft.

Hast du selbst Angebote an der frischen Luft, schau mal hier vorbei. Dort wartet ein besonderes Angebot auf dich.

Hier findest du ein Institut und Netzwerk aus vielen kompetenten Selbstständigen, die ein breites und spannendes Portfolio an Veranstaltungen in Münster und online bieten mit dem Fokus auf persönliche und berufliche Entwicklung.

Links

Hier findest du ein paar wie ich finde nützliche Links, die ganz sicher noch nicht vollständig sind. Über Hinweise freue ich mich.
Hier findet Ihr einen guten Einstieg bzgl. der Fragen „was ist eine Beziehung?“ und „Wie können wir mit Seitensprüngen umgehen?“, sie bietet einen sehr heteronormativen Blick darauf.
Dies ist eine sehr schöne und achtsame Gruppe mit regelmäßigen Treffen und zwei sehr informativen Telegram-Gruppen.
Ich empfinde die Seite als äußerst nützliches schriftliches Nachschlagewerk für den Einstieg, die Folge des angegliederten Podcasts habe ich noch nicht komplett gehört.

Ich freue mich auf dich.

Melde Dich für ein unverbindliches Kennenlernen.
Persönlich, per Zoom oder Telefon.