Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

BeziehungsFAQten

Zweifel an deiner (Langzeit)Beziehung?
Hier bekommst du Klarheit, welche Beziehungsform für dich die richtige ist

Ausblick

Donnerstag, 14.07.2022, 17-18 Uhr:
nicht-monogame Beziehungen: Pros & Cons

Mittwoch, 10.08.2022, 20-21 Uhr:
Thema Beziehungsregeln

Mittwoch, 07.09.2022, 20-21 Uhr:
Kann eine Öffnung  meine Beziehung retten?

Details:

Was sind die Gründe dafür NICHT monogam zu leben?

Was spricht dagegen?

Was ist dran an den Vorurteilen gegenüber Polyamorie & Co.?

Welche Auswirkungen hat das Entdecken neuer Modelle auf die Menschen um dich herum?

Du fragst dich vielleicht, ob die Monogamie noch die richtige Beziehungsform für Dich ist oder bist einfach neugierig. Es scheint en vogue zu sein, offene Beziehungen zu leben, Polyamorie begegnet dir an jeder Ecke und trotzdem fühlt es sich für dich vielleicht an wie aus einer anderen Welt. Um herauszufinden, wie du zu dieser Beziehungsform stehst und ob sie für dich in Frage kommt, brauchst du Informationen. Vielleicht lebst du auch schon länger offen und brauchst einen übergeordneten Blick darauf, warum eigentlich. Dann ist dieser Vortrag genau das richtige für Dich. Anschließend kannst du mir Fragen stellen und mitdiskutieren, wenn du möchtest. Anonyme Teilnahme ist möglich.

Für mich gibt es keine BESTE Form von romantischen Beziehungen. Ich glaube, dass es allen Beteiligten bessergeht, wenn die Grenzen der Beziehung freiwillig und bewusst gewählt werden und ich bleibe, weil ich genau weiß, was ich in dieser Beziehung finden kann und was nicht. Ich möchte, dass jeder Mensch weiß, wie er innige Beziehungen führen kann, ohne sich selbst dabei aufzugeben. Ich wünsche mir, dass jede Person das Handwerkszeug hat, friedlich Konflikte zu lösen, damit am Ende so viele Bedürfnisse wie möglich erfüllt werden und echte, liebevolle und dauerhafte Verbindung entsteht.

Wenn du mal schauen willst, wie das geht, dann wähl dich ein am Donnerstag, den 14.07.2022 um 17 Uhr, kostenlos und unverbindlich und nimm für dich mit, wie jede Beziehung erfüllter wird.

Ablauf: 25 min Vortrag, 25 min FAQ

Inhalt:

  • Was ist CNM und welche Formen gibt es?
  • Was sind die Vorteile?
  • Was sind die Nachteile?
  • Warum möchte ich sie leben?

Melde dich einfach hier oder per Email an – kostenlos und unverbindlich.

Du lernst mich kennen und bekommst wertvolles Wissen für deine aktuelle Beziehung und ich lerne, welche Fragen dich bewegen. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich wirklich denke, der Welt einen Mehrwert mit meinem Wissen, meiner Gefühlsstärke und meinen Themen zu bieten. Also freu ich mich auf jeden Fall, wenn du dabei bist, denn wir gewinnen beide. Schau auch gern für weitere Infos auf meiner Homepage vorbei.

Und falls die Zeiten so gar nicht passen, es eilig ist, du Unsicherheiten bezüglich Zoom hast oder mich lieber unter vier Augen sprechen möchtest, schreib mir gern oder ruf mich an unter 0163 1881 251.

Ich freu mich auf dich

Sonja

  • Am 26.6. gab es übrigens den Vorläufer Monogamie: Pros & Cons. Schau dazu einfach hier vorbei.
Datum Uhrzeit Ort
Donnerstag, den 14.07.2022
17-18 Uhr
Zoom-Konferenz, anonymisierte Teilnahme möglich

Jetzt anmelden: