Sonja Jüngling

Seminar: Mut für Neues

Finde heraus, wie du mit Freude schaffst, was du dir wünschst.

Details:

Etwas ganz Neues zu versuchen, katapultiert mich meist sofort aus meiner Komfortzone heraus. Das macht Angst und hemmt oft den Prozess. Gleichzeitig haben viele von uns den Wunsch nach einer Veränderung. Sei es die Abenteuerlust oder ein Beruf, der so gar keinen Spaß macht, seien es gesundheitliche Einschränkungen oder eine Beziehung, die schon zu lang ist, um noch aufregend genug zu sein. Wir alle haben Sehnsüchte. Und ich finde das Leben ist zu kurz, um ihnen nicht nachzugehen. Nur wie stelle ich das an in meinem engen Leben ohne Zeit oder Luft zum Atmen. Wie bekomme ich Platz in meinem Kalender und wie bringe ich das meinen Liebsten bei?
In meinem Seminar beschäftigen wir uns ganz konkret mit deinem Plan, dein Leben zu einem besseren zu machen. Der erste Schritt ist Mut dazu, die nötige Veränderung zu denken, sie dir zu erlauben und auszusprechen. Der Plan sie in die Tat umzusetzen ergibt sich dann oft von selbst. Denn nimmst du deinen Träumen die Ketten ab, wachsen sie von ganz allein.

Mit Übungen, in Gesprächen und Aufstellungen betreiben wir achtsame Spurensuche und träumen ein erfüllteres Leben mit einer ganz konkreten Umsetzungsabsicht. Sammle mit uns Mut und Kraft und genieß die (Vor)Freude auf dem Weg.

3stündiges Seminar in Münster, 4-8 TN, 105 € p.P.

Termine:

Datum Uhrzeit Ort
30.10.2021
9 - 12 Uhr
online
11.12.2021
9 - 12 Uhr
Hochstr. 2, 48151 Münster

Jetzt anmelden: