Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

Über dich

Wenn Du…

  • viele Dinge in Deiner Beziehung vermisst,

  • daran glaubst, dass in Deiner Langzeitbeziehung mehr drin sein sollte,

  • schon immer wissen wolltest, was außer Monogamie noch geht,

  • dich fragst, wie offene Beziehungen und Polyamorie funktionieren können,

  • Unterstützung suchst beim Thema Eifersucht und Treue,

  • oder dir mehr Beziehungsvielfalt und Abwechslung wünschst,

dann lade ich dich ein, dich umzuschauen. Ich freue mich, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast, denn mir sind gute Beziehungen wichtig. Ich möchte die Welt liebevoller, wohlwollender und bunter gestalten und mehr Raum für Sexualität und Fühlen schaffen. 

Sprich mich gern an hier oder auf Instagram, schau in meinem Pläuschchen vorbei oder lies meine Blogartikel. Ich freue mich, dich kennenzulernen,
Sonja

Ich freue mich auf dich.

Melde Dich für ein unverbindliches Kennenlernen.
Persönlich, per Zoom oder Telefon.