Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

kostenloses Strategiegespräch

Hol dir Ideen dazu, wie es ganz konkret in deiner Beziehungswelt weitergehen kann

sicherer Rahmen

Nur wenige Menschen können sich bei so einem intimen Thema wie Beziehungen sofort öffnen. Trotzdem brauchst du vielleicht einen kleinen ganz individuellen Impuls oder Hinweis. Ich habe eine Methode entwickelt, mit dir in einer halben Stunde herauszufinden, welche nächsten Schritte und Herausforderungen im Bezug auf dich und deine Liebsten jetzt anstehen. Das Wunderbare ist, dass dies bei mir anonym und ohne Details über deine Beziehungswelt funktioniert. Du teilst nur die Informationen, die du teilen möchtest.

Worum geht's?

Mein Vorschlag ist ein gemeinsames Online-Gespräch (max. 45 Minuten) zum Thema Beziehungen. Du musst nichts vorbereiten. Außerdem ist es mir nochmal wichtig zu erwähnen, dass du nichts offenlegen musst. Die Strategiefindung funktioniert völlig ohne, dass ich deine innersten Beziehungswünsche und Sehnsüchte kenne.  Und gerade bei so einem kurzen Gespräch ist mir ein Rahmen wichtig, in dem du dich sicher fühlst. 

Dein Vorteil

Ich begleite dich dabei, die nächsten Schritte für aktuelle Herausforderungen in deiner Beziehungswelt zu finden, und stehe dir in diesem Gespräch mit meiner 15jährigen Erfahrung für konkrete Fragen dazu zur Verfügung. Am Ende gebe ich dir wenn gewünscht meine ganz persönliche Strategie für erfüllte Beziehungen mit. 

Warum mache ich das und warum kostenlos?

Ich begleite Menschen in (Langzeit)Beziehungen, die sich mit Zweifeln rumschlagen oder über Beziehungsöffnung/Trennung nachdenken. Auch unterstütze ich offen lebende Menschen bei dadurch auftretenden Fragen oder Personen, die sich im BDSM- oder Queer-Kontext bewegen. Ich möchte die Welt mit meinem Angebot ein bisschen bunter und toleranter machen und möglichst vielen Menschen das Gefühl geben, dass sie genau so richtig sind, wie sie sind.

Um herauszufinden wie ich Menschen noch besser helfen kann, erfüllte Beziehungen zu leben, suche ich immer wieder neue Begegnungen und stelle in diesem Gespräch auch Fragen zu meiner Angebotspalette, damit ich lerne, was meiner Zielgruppe wichtig ist. So kann ich mein Angebot immer weiter verbessern.

Gönn dir dein persönliches Strategiegespräch

Wenn du Lust dazu hast mich kennenzulernen, freue ich mich, wenn du mir unten einen Termin vorschlägst.

Und falls es eilig ist, du Unsicherheiten bezüglich Zoom hast oder mich lieber telefonisch sprechen möchtest, schreib mir gern hier oder ruf mich an unter 0163 1881 251.

Ich freu mich auf dich

Sonja

Jetzt Termin anfragen: