Sonja Jüngling

Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit
Beziehungsvielfalt – Coaching & Workshops für mehr Liebe und mehr Freiheit

kostenloses Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und entscheiden wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann 

sicherer Rahmen

Nur wenige Menschen können sich bei so einem intimen Thema wie Beziehungen sofort öffnen. Daher ist ein gegenseitiges Beschnuppern und Vertrauen aufbauen wichtig bevor die eigentliche Arbeit beginnt. Wir checken hier, ob wir uns aufeinander einlassen möchten und Lust haben miteinander zu wirken. Natürlich sind deine Daten und Inhalte bei mir ab der ersten Minute sicher. Ich möchte einen geschützten Raum erschaffen, in dem alles sein darf. 

Worum geht's?

Es handelt sich hierbei um ein gemeinsames Gespräch, das online, in meinem Büro in Münster oder draußen in der Umgebung oder in Rinkerode stattfinden kann und 1-2 Stunden dauert. Du musst nichts vorbereiten. Wir plaudern einfach ein bisschen. Und natürlich entscheidest du wie weit du dich öffnen möchtest. Ich muss nicht alles wissen, der Prozess funktioniert trotzdem.

Hol dir Ideen dazu, wie es ganz konkret in deiner Beziehungswelt weitergehen kann. Nutze meine Erfahrung bei der Begleitung romantischer Kontakte, ob mono, poly, offen, kinky, queer oder trans. Ich habe ein offenes Ohr für jedes Setting und jede noch so unkonventionelle Idee oder Vorstellung. 

Dein Vorteil

Ich begleite dich dabei, die nächsten Schritte für aktuelle Herausforderungen in deiner Beziehungswelt zu finden und stehe dir in diesem Gespräch mit meiner 15jährigen Erfahrung für konkrete Fragen dazu zur Verfügung. Wir schauen darauf, welche nächsten Schritte und Herausforderungen im Bezug auf dich und deine Liebsten jetzt anstehen. Hier erarbeiten wir also, worum es in unserer Zusammenarbeit geht.  

Warum mache ich das und warum kostenlos?

Ich begleite Menschen in (Langzeit)Beziehungen, die sich mit Zweifeln rumschlagen oder über Beziehungsöffnung/Trennung nachdenken. Auch unterstütze ich offen lebende Menschen bei dadurch auftretenden Fragen oder Personen, die sich im BDSM- oder Queer-Kontext bewegen. Ich möchte die Welt mit meinem Angebot ein bisschen bunter und toleranter machen und möglichst vielen Menschen das Gefühl geben, dass sie genau so richtig sind, wie sie sind.

Wer A sagt, muss auch B sagen - Erwartungen

Das heißt, auch mit einem Erstgespräch unterstützt du mich in meiner Wirksamkeit, ganz unabhängig davon, ob du buchst oder nicht. Ich glaube, dass wir beide nur dann unser volles Potential entfalten, wenn es passt, und vertraue darauf dass meine Klient:innen und ich entspannt zueinanderfinden – ganz ohne Kaufdruck. 

Das heißt, auch wenn du denkst, dass du vielleicht ausschließlich einen kleinen ganz individuellen Impuls oder Hinweis brauchst, den ich dir geben kann, dann bitte mich um einen Termin, ganz unabhängig davon, wie du grade über längerfristige Veränderung denkst. Auch in einmaligen Kontakten kann ich dich berühren und dir ein klein wenig von meiner liebevollen Weltsicht mitgeben. Und das wiederum macht mich glücklich, unabhängig vom finanziellen Rahmen.

Gönn dir Raum für dich

Wenn du Lust dazu hast mich kennenzulernen, freue ich mich, wenn du mir unten einen Termin vorschlägst.

Und falls es eilig ist, du Unsicherheiten bezüglich Zoom hast oder mich lieber telefonisch sprechen möchtest, schreib mir gern hier oder ruf mich an unter 0163 1881 251.

Ich freu mich auf dich

Sonja

Jetzt Termin anfragen: